Bitte hier unterschreiben!
Bitte hier unterschreiben!

Bitte hier unterschreiben!

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Ökotopia Verlag

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Die Wirtschaft


Aufrufe gesamt: 587, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Ökotopia Verlag

Telefon: +49-251-48198-0

Telefax: +49-251-48198-29

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

„Können Sie uns mit dem Preis entgegenkommen?" „Welchen Nachlass erhalten wir, wenn wir die doppelte Menge kaufen?" Solche Fragen sind Alltag, wenn sich Einkäufer und Verkäufer gegenübersitzen. Doch nicht nur darüber verhandeln sie miteinander. Auf der Agenda stehen oft auch Fragen wie: Welche Qualität soll das Produkt haben? Und welche Leistungen sind im Lieferpaket enthalten? Doch damit ist die Palette der Verhandlungsthemen noch nicht erschöpft. Welche Themen noch auf dem Programm stehen sollten, dass erklärt Christian Herlan, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner.

Kein Autor eingetragen