Podcast / Webcast, Deutsch, usus Service Design
Verlag
Telefon: +41-76-5288085
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Das Ansehen von Unternehmen wird zunehmend unter der Sichtweise des Beitrags, den sie für eine nachhaltige Gesellschaft erbringen, beurteilt. Bedingt durch Globalisierung, Wirtschafts- und Wertekrise, Etablierung des Internets, sowie einer gestiegenen Sensibilisierung für Fragen der Nachhaltigkeit, befinden wir uns in einer Phase des Umbruchs der Unternehmenskommunikation. Konsumenten sind heute in der Lage, Informationen zu Produkten und Unternehmen direkt untereinander auszutauschen. Social Media bekommt daher eine wachsende Bedeutung für die Kommunikation der Corporate Social Responsibiity (CSR). Unternehmen und Organisationen, die transparent und authentisch in den Dialog treten, werden an Ansehen gewinnen.
Publikationen: 5
Aufrufe seit 10/2009: 869
Aufrufe letzte 30 Tage: 2