Brand it like Beckham
Brand it like Beckham

Brand it like Beckham

Buch, Deutsch, 218 Seiten, interna Verlag

Autor: Andy Milligan

Erscheinungsjahr:

ISBN: 3939397007


Aufrufe gesamt: 383, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

interna Verlag

Telefon: +49-228-9732410

Telefax: +49-228-9732377

Preis: k. A.

Kaufen

Er ist eine lebende Ikone, erregt enormes Interesse bei den Menschen, unabhängig von Alter, Rasse oder Geschlecht: David Beckham, der umjubelte Fußballprofi von Real Madrid, Mittelfeldspieler und Mannschaftskapitän der englischen Nationalmannschaft. Andererseits David als Mensch, gesegnet mit dem Lächeln eines ewigen Jungen, treusorgender Familienvater und Ehemann. Dieser brilliante Mix aus beruflichem Erfolg und menschlichen Werten begründet das Phänomen David Beckham: eine einzigartige Marke, die auf der ganzen Welt bewundert wird.

"Brand it like Beckham" lautet denn auch der Titel des neuen Buches, das als Lizenzausgabe der englischen Originalfassung von Andi Milligan im Verlag interna erhältlich ist. Was steckt hinter dem bestbezahlten Fußballer der Welt, der mit Werbung, Filmen, Büchern und Imagerechten inzwischen mehr verdient als mit dem Fußballspielen? Warum lässt sich mit Beckham alles verkaufen - von den Fußballschuhen bis zum Haarpflegemittel (als er in die Werbung dafür einstieg, schnellte der Umsatz um 55 Prozent nach oben)? Und wie schafft er es sein Image zu erhalten, wo er doch unter ständiger Beobachtung der Medien lebt, die nur auf einen Fehler warten? Fragen, die Autor Andy Milligan in seinem Buch aus der Sicht des modernen Markenmanagements beantwortet. Auf über 200 Seiten beschreibt er die Marke David Beckham – vom Aufstieg des Fußballers, was er vermarket und für welche Werte er steht. Ein Buch, das sich gleichermaßen an Beckham-Fans wie an Marketing Interessierte richtet.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 328
Aufrufe letzte 30 Tage: 3