Branding Interface
Branding Interface

Branding Interface

Gespräche über Markenkommunikation von morgen

Buch, Deutsch, 435 Seiten, Stiebner Verlag GmbH

Autoren: Daniel Karczinski, Peter Martin

Erscheinungsdatum: 01.04.2004

ISBN: 3830712901


Aufrufe gesamt: 712, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Stiebner Verlag GmbH

Telefon: +49-89-1257414

Telefax: +49-89-12162282

Preis: 128,-- €

Kaufen
Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel Karczinski da vorgelegt haben. „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von morgen” heißt das Buch, in dem die Münchner Autoren auf 440 Seiten Essentielles und Zukunftsträchtiges über Strategieberatung und Designqualität präsentieren. Im Markt für Designliteratur findet sich schwerlich ein vergleichbares Medium, das so viel Kompetenz und Know-how zum Thema Kommunikationsdesign und Markenmanagement versammelt. Basierend auf über dreißig Gesprächen mit Kreativen und Managern hinter Marken wie USM, Erco, Interlübke oder Vitra ist das Buch Kompendium, Ratgeber und Bildband in einem. Es klärt Herangehensweisen und Begriffe und liefert beeindruckende Portraits der Menschen hinter bekannten Marken.

Daniel Karczinski

MARTIN ET KARCZINSKI GmbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 399
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Peter Martin

MARTIN ET KARCZINSKI GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 448
Aufrufe letzte 30 Tage: 1