Bring deine Idee zum Leuchten
Bring deine Idee zum Leuchten

Bring deine Idee zum Leuchten

Inspirationen für kreative und kluge Köpfe

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Walhalla Fachverlag

Autor: Astrid Hochbahn

Erscheinungsdatum: 30.11.2018

ISBN: 3961860181


Aufrufe gesamt: 3, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Walhalla Fachverlag

Telefon: +49-941-5684-0

Telefax: +49-941-5684-111

Preis: 29,95 €

Kaufen

Mach dein Ding – genau jetzt!

Viele Menschen haben heute den Wunsch, ihr Potenzial durch eine befriedigende, sinnvolle Tätigkeit zu verwirklichen. Sie sind gut ausgebildet, ideenreich und klug – und wissen doch nicht, WAS oder WIE sie es machen wollen. Kreative stehen oft vor genau diesem Problem: Ihr Geist sprudelt über vor Ideen, aber sie wissen nicht, wie sie diese erfolgreich umsetzen können – geschweige denn, wie sie aus ihren Ideen einen tragfähigen Beruf machen können. Es gilt herauszufinden: Was ist es, was ich in die Welt bringen will? Welches Potenzial haben meine Ideen? Kann ich meine Idee(n) erfolgreich umsetzen? Und wenn ja, wie gelingt mir das? Was bedeutet für mich Erfolg und wie erreiche ich ihn?

Das vorliegende Buch liefert kreative Tools und Methoden, um Ideen zu kreieren, zu formulieren und Schritt für Schritt umzusetzen. Genau so wichtig wie die technische Umsetzung ist dabei die Entschlossenheit, dranzubleiben und sich nicht von Zweifeln, familiären Glaubenssätzen, kritischen Rückmeldungen aus dem Umfeld und inneren Ängsten abbringen zu lassen.

Die erfahrene Unternehmensberaterin Astrid Hochbahn bietet beides: Praktikables Know-how, wie man Schritt für eine Schritt von der Idee zum fertig umsetzbaren Konzept gelangt, aber auch Schützenhilfe und Ermutigung im Umgang mit den kritischen Geistern, denen sich jeder kreative Ideenverwirklicher stellen muss.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen