SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence und TIMES Branchen

1 - 10 von 35 Treffer
Professionell Telefonieren.

Professionell Telefonieren.

Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

A FORMULA OF UNIVERSAL CULTURAL HARMONY

A FORMULA OF UNIVERSAL CULTURAL HARMONY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 7,99

QUANTERGY

QUANTERGY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 8,77

Cloud Föderationen

Cloud Föderationen

SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Texten für das Internet

Texten für das Internet

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

€ 16,90

Premium
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 32,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 28,--

Premium
1 - 10 von 35 Treffer