Business Process Outsourcing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Process Outsourcing

1 - 10 von 36 Treffer
Praxisbuch Prozessmanagement

Praxisbuch Prozessmanagement

BPM erfolgreich etablieren und nachhaltig verankern 10 ausführliche Beispiele aus der Praxis

Autoren: Rolf Hofmann, Prof. Dr. Ayelt Komus

Konsequent umsetzungsorientiert! Business Process Management (BPM) und angrenzende Themen gewinnen mit...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 50,--

Premium
Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen

Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen

Autoren: Prof. Dr. Markus Oliver-Schwaab, Dipl.-Betriebsw. (FH) Ariane Durian

Die zweite Auflage des Buches Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen", welches von...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Premium
Microsoft Dynamics NAV 2013 - Grundlagen

Microsoft Dynamics NAV 2013 - Grundlagen

Kompaktes Anwenderwissen zur Abwicklung von Geschäftsprozessen

Autoren: Robert Singer, Andreas Luszczak, Michaela Gayer

Microsoft Dynamics NAV 2013 - Grundlagen Kompaktes Anwenderwissen zur Abwicklung von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 39,90

Premium
Netzwerkzeuge

Netzwerkzeuge

Tools für das Netzwerkmanagement

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,99

Prozessmanagement

Prozessmanagement

Qualität, Produktivität, Konkurrenzfähigkeit

Autor: Dr. Roman Stöger

Prozesse systematisch und kompetent planen. Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Premium
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,90

Premium
Business Proces Outsouricng von Personalaufgaben

Business Proces Outsouricng von Personalaufgaben

Autor: Thomas Eggert

Freiraum für strategische Entscheidungen Personalverantwortliche, die den Wertbeitrag der...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

Professionelles E-Mail-Management

Professionelles E-Mail-Management

Von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung

Professionelles E-Mail-Management Die Bedeutung der E-Mail-Kommunikation wächst und die tägliche...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern

Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern

Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing

Autor: Annette Althaus Stämpfli

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,70

Geschäftserfolg in China

Geschäftserfolg in China

Strategien für den größten Markt der Welt

Autoren: Dirk Holtbrügge, Jonas F. Puck

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

1 - 10 von 36 Treffer