SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Content Management und TIMES Branchen

1 - 10 von 11 Treffer
Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

Autoren: Leonie Walter, Markus Walter

Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,90

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 43,--

Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Autoren: Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dr. Guido Fischermanns

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Partizipative Medien im Internet

Partizipative Medien im Internet

Vergleich der Redaktionssysteme von kollaborativen publizistischen Formaten

Autor: Jana Burmeister

Ziel der Untersuchung ist es, die Redaktionssysteme von partizipativen Online-Medien zu vergleichen, um so...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Rechtliche Aspekte der Internetportale für Heilberufe

Rechtliche Aspekte der Internetportale für Heilberufe

Zugang, Beweis, Datensicherheit

Autor: Georg Borges

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,--

Projekt- und Prozessmanagement

Projekt- und Prozessmanagement

Darstellung der praktischen Anwendung in der Montageplanung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Andreas Schrauth

Das Nutzen von Synergien in großen Unternehmen, insbesondere wenn sich ehemals autarke Unternehmen in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,99

Crossmedia-Management

Crossmedia-Management

Autor: Dipl.-Ing. Martin Schneider

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 45,90

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

1 - 10 von 11 Treffer