SUCHE
Leitfaden für neue Geschäftsmodelle, Start-ups und Gründer:innen
Autor: Dipl.-Kfm. Klaus Schopka
Dieses Buch unterstützt Sie beim Aufbau und der Durchführung eines ziel- und ergebnisorientierten...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen Es ist...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,70
Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Tame the Flow (zähme den Fluss)
Hyper-Productive Knowledge-Work Management
Autor: Steve Tendon
Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
$ 39,99
Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft
Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.
Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek
Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2