Corporate Learning

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Corporate Learning
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 13 Treffer
10 +1 Clevere Tipps zur mündlichen Prüfung

10 +1 Clevere Tipps zur mündlichen Prüfung

Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich

Viele praktische Tipps und Tricks für Auszubildende, die sich auf eine mündliche Prüfung...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,50

Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen

Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen

227 Finanzierungsquellen für die Bereiche Bildung, Soziales, Umwelt, Kultur, bürgerschaftliches Engagement und internationale Zusammenarbeit

Der Förderlotse-Verlag hat am 15. November 2012 eine erweiterte und aktualisierte Ausgabe des...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 68,--

Stärkenorientiertes Führen

Stärkenorientiertes Führen

Autor: Alexander Groth

In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Visualisieren. Präsentieren. Moderieren

Visualisieren. Präsentieren. Moderieren

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Visualisieren - Präsentieren - Moderieren Das Wesentliche zu den eng miteinander verknüpften...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Besprechungen erfolgreich moderieren

Besprechungen erfolgreich moderieren

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz - Gespraeche sind der Klebstoff, der Organisationen und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Wege wagen: Innovation in Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft

Neue Wege wagen: Innovation in Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft

Autoren: Prof. Dr. Heinz Mandl, Prof. Dr. Dieter Frey, Lutz von Rosenstiel, ...

Das vorliegende Buch zur Innovation fokussiert auf zwei Perspektiven, die bislang vernachlässigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,--

Die Anti-Harvards

Die Anti-Harvards

Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren

Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Handbuch Medien- und Bildungsmanagement

Handbuch Medien- und Bildungsmanagement

Autoren: Prof. Dr. Heinz Mandl, Thomas Henninger

Der Band vermittelt die Grundlagen der Pädagogik im Zeitalter digitaler Medien (TV, Computer,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Impulse für die Bildungsforschung

Impulse für die Bildungsforschung

Stand und Perspektiven. Dokumentation eines Expertengesprächs. Standpunkte

Autor: Prof. Dr. Heinz Mandl

Empirische Bildungsforschung ist ein grundlegender Forschungsbereich, der sich mit Voraussetzungen,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,80

Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung

Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung

Mit einem Geleitwort von Hans-Jörg Bullinger

Autor: Hans-Georg Schnauffer

"Wissensvernetzung ist mehr als Verknüpfung von Daten und Informationen – ein Aspekt, der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

1 - 10 von 13 Treffer