SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung, Medienwirtschaft und Europa

1 - 10 von 13 Treffer
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,95

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,95

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,90

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen

Autor: Franz A. Zölch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,40

Leben und arbeiten in Brasilien

Leben und arbeiten in Brasilien

Autor: Sigrid Steiner

Leben und arbeiten in Brasilien — so wird es ein Erfolg Deutschland ist eines der wohlhabendsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Leben und arbeiten in Chile

Leben und arbeiten in Chile

Autor: Sigrid Steiner

Leben und arbeiten in Chile Deutschland ist eines der wohlhabendsten Länder der Welt, und seinen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

1 - 10 von 13 Treffer