SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Handelsrecht/Wirtschaftsrecht, TIMES Branchen und Europa

1 - 10 von 12 Treffer
Lebensversicherung in Vermögensplanung und -strukturierung

Lebensversicherung in Vermögensplanung und -strukturierung

Wie Sie Vermögen sichern und übertragen

Autor: Dr. iur. Daniel Welker

Vermögensplanung und -strukturierung mit Lebensversicherungen – speziell für den Einsatz in...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,90

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 57,--

Liberalisierung von Infrastrukturnetzen

Liberalisierung von Infrastrukturnetzen

Festnetztelefon-, Elektrizität- und Schienennetz in der österreichischen Rechtsordnung

Autor: Dr. iur. Georg Rihs

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,11

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht

Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef

Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,--

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Recht der Direktwerbung

Recht der Direktwerbung

Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich

Autor: Dr. iur. Frank Tapella

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 88,--

Der Deal

Der Deal

Die Geschichte der größten Übernahme aller Zeiten

Autor: Thomas Knipp

 Die deutsche Mannesmann AG wird nach dreimonatiger Abwehrschlacht vom englischen Vodafone...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,50

1 - 10 von 12 Treffer