SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierung und Automobilindustrie

8 Treffer
Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Die internationale Produktionsstandortsuche im immobilienwirtschaftlichen Kontext

Die internationale Produktionsstandortsuche im immobilienwirtschaftlichen Kontext

Der Trend zur Globalisierung industrieller Produktion bring viele zusätzliche Aspekte in die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,--

Mitbestimmte versus managementbestimmte Globalisierung in der Automobilindustrie

Mitbestimmte versus managementbestimmte Globalisierung in der Automobilindustrie

Ein Vergleich der Internationalisierungsstrategien und ihrer Verarbeitungen durch die Akteure der industriellen Beziehungen am Beispiel VWs und Renaults

Autor: Frederic Speidel

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Wirksames Management in einem dynamischen Umfeld

Autor: Rainer Kurek

Globalisierung und Unternehmensfusionen, gesättigte Märkte sowie eine zunehmende technische und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Supply Chain Integration

Supply Chain Integration

Verringerung der logistischen Kritizität in der Automobilindustrie

Autoren: Jens-Holger Dodel, Dr. Jens-Holger Dodel

:Der unvorhergesehene Stillstand des Montagebandes aufgrund fehlender oder mangelhafter Zulieferteile ist...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 80,--

After Sales Management

After Sales Management

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Autoren: Esther Londrigo, Maria Schötz

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,80

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2