SUCHE
Autor: Christof Vieweg
Der Sipplinger Verlag Edition SternZeit präsentiert den ersten Bildband, der sich ausführlich mit...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,50
Männer fahren besser - mit Bus und Bahn
Kluge Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires
Autor: Dipl.-Volksw. Andreas Franken
Lebenskluge, augenzwinkernde Aussprüche über Technik, Luxus, Schönheit, fahrbare...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 10,--
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Automotive Development Processes
Processes for Successful Customer Oriented Vehicle Development
For any product development process, the key question is which factors guarantee the product’s success...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 139,05
Make, Buy & Cooperate
Autor: Guido Möllering
Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Analysing Long-term Seating Comfort
The Relation between Long-term Seating Comfort and Driver Movement
Autor: Dr. Steffen Adler
The objective determination of seating comfort plays an important role for the development of seating...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Controlling modularer Produktfamilien in der Automobilindustrie
Entwicklung und Anwendung der Modularisierung-Balanced-Scorecard
Autor: Michael Junge
:Wegen der zunehmenden Komplexität des Marktes in der Automobilbranche werden Produktstrukturierungsansätze...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80