Automobilindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Automobilindustrie

1 - 10 von 18 Treffer
Mercedes-Benz - Das Buch

Mercedes-Benz - Das Buch

Autor: Christof Vieweg

Der Sipplinger Verlag Edition SternZeit präsentiert den ersten Bildband, der sich ausführlich mit...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,50

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Männer fahren besser - mit Bus und Bahn

Kluge Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires

Autor: Dipl.-Volksw. Andreas Franken

Lebenskluge, augenzwinkernde Aussprüche über Technik, Luxus, Schönheit, fahrbare...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 10,--

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Automotive Development Processes

Automotive Development Processes

Processes for Successful Customer Oriented Vehicle Development

For any product development process, the key question is which factors guarantee the product’s success...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 139,05

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autor: Guido Möllering

Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Analysing Long-term Seating Comfort

Analysing Long-term Seating Comfort

The Relation between Long-term Seating Comfort and Driver Movement

Autor: Dr. Steffen Adler

The objective determination of seating comfort plays an important role for the development of seating...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Controlling modularer Produktfamilien in der Automobilindustrie

Controlling modularer Produktfamilien in der Automobilindustrie

Entwicklung und Anwendung der Modularisierung-Balanced-Scorecard

Autor: Michael Junge

:Wegen der zunehmenden Komplexität des Marktes in der Automobilbranche werden Produktstrukturierungsansätze...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

1 - 10 von 18 Treffer