SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Networking / Communications und Kultur

1 - 10 von 11 Treffer
Aktivierendes Kulturmanagement

Aktivierendes Kulturmanagement

Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe

Autor: Jochen Zulauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,80

Being Social

Being Social

Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft

Autoren: Martin-Hannes Giesswein, Michael Gattereder, Anneliese Breitner

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,50

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Branchen - Orte - Netze

Autoren: Ralf Ebert, Friedrich Gnad, Klaus R. Kunzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 25,--

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Bestimmung von Position und Wirkung

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Warum tote Pferde reiten?

Warum tote Pferde reiten?

Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln

Autor: Mag. Martin Zenhäusern

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Richtig führen ist einfach

Richtig führen ist einfach

Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

1 - 10 von 11 Treffer