SUCHE
Aktivierendes Kulturmanagement
Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe
Autor: Jochen Zulauf
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,80
Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft
Autoren: Martin-Hannes Giesswein, Michael Gattereder, Anneliese Breitner
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,50
Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region
Branchen - Orte - Netze
Autoren: Ralf Ebert, Friedrich Gnad, Klaus R. Kunzmann
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 25,--
Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren
Bestimmung von Position und Wirkung
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln
Autor: Mag. Martin Zenhäusern
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Autor: Matthias K. Hettl
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams
Virtuelle und face-to-face-Kooperation
Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel
Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 55,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80