SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Networking / Communications, Medienwirtschaft und Europa

4 Treffer
Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 34,95

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 17,90

Premium
Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--