Shared Services

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Shared Services

10 Treffer
Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen

Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen

Autoren: Prof. Dr. Markus Oliver-Schwaab, Dipl.-Betriebsw. (FH) Ariane Durian

Die zweite Auflage des Buches Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen", welches von...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Premium
Service Center Organisation

Service Center Organisation

Neue Formen der Steuerung von internen Dienstleistungseinheiten unter besonderer Berücksichtigung von Shared Services

Autor: Nuria Martín Pérez

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Corporate Shared Services

Corporate Shared Services

Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 56,--

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Corporate Shared Services

Corporate Shared Services

Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern

Strategische Auswirkungen von Shared Services im Rahmen eines global agierenden Konzerns...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Neue Geschäftsmodelle für das Personalmanagement

Neue Geschäftsmodelle für das Personalmanagement

Von der Kostenoptimierung zur nachhaltigen Wertsteigerung

Autor: Dr. Marcel Oertig

Der Personalbereich steht zurzeit unter starkem Effizienz- und Kostendruck. Unternehmen die eine breitere...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prozessoptimierung im Rechnungswesen

Prozessoptimierung im Rechnungswesen

Mit Re-Engineering Transaktions- und Abschlussprozesse optimieren

Das betriebliche Finanz- und Rechnungswesen entwickelt sich von einem ausschließlichen Zahlen-Verwalter zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Strategy, Organizational Effectiveness and Performance Management: From Basics to Best Practices

Strategy, Organizational Effectiveness and Performance Management: From Basics to Best Practices

Autoren: Prof. Dr. Sören Dressler, Soeren Dressler

Designing effective organizations is a key challenge for companies in particular in the fast-moving business...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Servicekultur als Erfolgsfaktor

Servicekultur als Erfolgsfaktor

Autor: Dr. Andreas Kumpf

Serviceorientierung ist eines der wichtigsten Wettbewerbserfordernisse und wird eine zentrale...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1