SUCHE
Leitfaden für Führungskräfte
Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...
Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 44,--
Autor: Helmut Volb
Das topaktuelle Werk stellt die jüngst verabschiedeten gravierenden Änderungen im Rahmen der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,--
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
Autor: Prof. Dr. habil. Harald Rau
Abstract Bibliographischer Eintrag Qualität in einer Ökonomie der Publizistik Instrumente...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Unternehmensteuerrecht und Internationales Steuerrecht
Gedächtnisschrift für Dirk Krüger
Mit dieser Gedächtnisschrift würdigen namhafte Lehrer und Berater des Steuerrechts den im Oktober 2004...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 119,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Satiren zur Informationsgesellschaft
Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften
Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Eine neue Führungsgeneration definiert die Unternehmenswerte von morgen
Autoren: Kai Hattendorf, Sven H. Korndörffer, Stefanie Unger
Vertrauen, Verantwortung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit sind große Worte. Sie werden von Unternehmen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--