SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Druckindustrie

1 - 10 von 17 Treffer
RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,90

Meinungsfreiheit oder die Macht der Medien

Meinungsfreiheit oder die Macht der Medien

Autor: Dr. rer. pol. Dieter Korczak

Dieses Buch setzt sich mit den neuen Entwicklungen in der Medienwelt auseinander, die durch die...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,--

Mercedes-Benz Raritäten

Mercedes-Benz Raritäten

Prototypen, Unikate und Kleinserien

Autor: Christof Vieweg

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,99

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,99

Interviews führen

Interviews führen

Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis

Das journalistische Interview ist eine der wichtigesten Darstellungsformen in der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 23,--

Bücher kommunizieren

Bücher kommunizieren

Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 29,80

Premium
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft

Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,80

Premium
Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,05

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Band 02

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 128,--

1 - 10 von 17 Treffer