SUCHE
Autor: Marion Wolters
Wie wäre es, wenn man Menschen des Planeten Erde in einem globalen Improvisationstheater versammeln...
Buch: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 10,60
Wer finanziert die Schweizer Politik?
Auf dem Weg zu mehr Transparenz und Demokratie
Autoren: Peter Buomberger, PhD Daniel Piazza
Die Politikfinanzierung in der Schweiz ist ein grosses Geheimnis. Zwar stehen seit Kurzem Transparenzregeln...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 34,--
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aus dem Alltag eines Business-Coaches
Thema 01 Generationenübergänge
Autor: Dr. Bernd Thurat
Vorwort  ...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,90
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,99
Humor - Das Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit
Autor: Dipl.-Päd. Eva Ullmann
In diesem Buch nehmen die beiden Humorprofis Sie mit auf eine Entdeckungsreise. Dieses Buch wird...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--
planen, vorbereiten und durchführen
Autor: Frank Waible
Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,99
Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!
Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko
Autor: Wladislaw Jachtchenko
Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,--
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
Mit Qualität in die Offensive – Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
Autor: Bärbel Wedmann-Tosuner
Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95