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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
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Buch: 2018
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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
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Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
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Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
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Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
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Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
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Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
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