SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 7,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Autor: Frank Frohmann
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
WELTPOLITIK IM ÖKONOMISCH-ÖKOLOGISCH-KULTURELLEN KRÄFTEFELD
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,13
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Autor: Helmut Volb
Das topaktuelle Werk stellt die jüngst verabschiedeten gravierenden Änderungen im Rahmen der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,--
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,90
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 72,95