Business TV
Business TV

Business TV

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Autor: Thomas Geiger

Herausgeber / Co-Autor: Sabine Amberger / Thomas Geiger / Bernd Jancker

Erscheinungsdatum: 1999

ISBN: 3927282847


Aufrufe gesamt: 618, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Telefon: +49-69-7591-0

Preis: k. A.

Kaufen

Business TV

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

 
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den Unternehmensleitbildern nahezu aller Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Jedoch bedarf es für die erfolgreiche Umsetzung dieser Leitbilder informierter und motivierter Mitarbeiter. Zudem gestaltet sich die Realisierung einer schnellen und genauen Kommunikation "Top-down" zum Mitarbeiter und Kunden und der Dialogmöglichkeit "Bottom-up" komplex. Denn die Einführung von Business TV beinhaltet ein Reengineering bestehender Prozesse oder gar ganzer Strategiewelten.

Das Buch bietet Entscheidungshilfen bei der Implementierung und erörtert, welche Strategien zielführend sind.

Thomas Geiger

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 04/2005: 24806
Aufrufe letzte 30 Tage: 3