Buch, Deutsch, 250 Seiten, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Autor: Thomas Geiger
Herausgeber / Co-Autor: Sabine Amberger / Thomas Geiger / Bernd Jancker
Erscheinungsdatum: 1999
ISBN: 3927282847
Aufrufe gesamt: 618, letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den Unternehmensleitbildern nahezu aller Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Jedoch bedarf es für die erfolgreiche Umsetzung dieser Leitbilder informierter und motivierter Mitarbeiter. Zudem gestaltet sich die Realisierung einer schnellen und genauen Kommunikation "Top-down" zum Mitarbeiter und Kunden und der Dialogmöglichkeit "Bottom-up" komplex. Denn die Einführung von Business TV beinhaltet ein Reengineering bestehender Prozesse oder gar ganzer Strategiewelten.
Das Buch bietet Entscheidungshilfen bei der Implementierung und erörtert, welche Strategien zielführend sind.
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 04/2005: 24806
Aufrufe letzte 30 Tage: 3