CKR Service Excellence Akademie
CKR Service Excellence Akademie

CKR Service Excellence Akademie

CH, Zug


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 141, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Baarerstrasse 53

6304 Zug

Schweiz

Telefon: +49-228-43345905

Telefax: +49-228-43345812

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Fachkompetenzen

Coaching

Die Service-Excellence Akademie bietet zu den Themen Entwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmensphilosophie, mit Kommunikation zu Service Excellence, Mitarbeiterorientierung und Mitarbeiter-Motivation ein langfristiges Service- & Qualitäts-Coaching.

Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 392
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Autor: Carsten K. Rath

Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Autor: Carsten K. Rath

"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service Excellence Seminar

Service Excellence Seminar, Seminar

Referent: Carsten K. Rath

Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden   Entwicklung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 985,--