CMP-WEKA Verlag GmbH & Co. KG
CMP-WEKA Verlag GmbH & Co. KG
Premium

CMP-WEKA Verlag GmbH & Co. KG

DE, Poing


Typ: Verlag

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 114360, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Gruber Straße 46a

85586 Poing

Deutschland

Telefon: +49-8121-95-1501

Telefax: +49-8121-95-1503

Kontaktanfrage

CMP-WEKA ist eines der führenden Fach-Medienunternehmen Deutschlands. Wir bieten Informations- und Marketingservices für den gesamten ITK-Markt. Aufbauend auf den Stärken eines erfolgreichen Verlagshauses ist das Unternehmen hervorragend positioniert, um allen ITK-Marktteilnehmern umfassende und integrierte Medienlösungen anzubieten. Je nach der strategischen Zielsetzung, können die Maßnahmen auf die individuellen Bedürfnisse und Zielgruppen zugeschnitten werden.

Unser umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio umfasst Fachzeitschriften, Websites, Lead-Generierungs-Programme, TV-Produktionen, Marktforschungsstudien, Direkt-Marketing-Leistungen, Fachmessen, Konferenzen sowie kundenspezifische Publikationen, die sich durch hohe Markenbekanntheit auszeichnen.

Unter dem Dach der CMP-WEKA erscheinen die IT- und TK-Fachpublikationen Computer Reseller News (CRN), InformationWeek sowie Network Computing. Darüber hinaus publiziert der Verlag digital living, das Fachhandelsmagazin für digitale Unterhaltungselektronik.

Portfolio – Positionierung

  
Die CMP-WEKA GmbH & Co. KG ist ein Joint Venture zwischen der WEKA Firmengruppe mit Sitz in Kissing/Augsburg und UBM (United Business Media) mit Sitz in Manhasset, New York. Der Verlag ist seit Mitte der 90ziger-Jahre im deutschsprachigen Markt tätig.

Branchenkompetenzen

Kein Experte eingetragen
Auf dem Weg zu einem

Auf dem Weg zu einem "Wissens-basierten und Prozess-orientierten Innovationsmanagement" (WPIM)

Innovationsszenarien, Anforderungen und Modellbildung

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Tobias M. F. Vogel

Prozessperspektive und Wissensperspektive sind die zentralen Perspektiven der Definition WPIM. Anhand von...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf dem Weg zu einem „Wissens-basierten und Prozess-orientierten Innovationsmanagement“ (WPIM)

Auf dem Weg zu einem „Wissens-basierten und Prozess-orientierten Innovationsmanagement“ (WPIM)

Innovationsszenarien, Anforderungen und Modellbildung

Autor: Univ.-Prof. Dr.-Ing. Matthias L. Hemmje

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das virtuelle Aktivitätstal bei sozialen Netzwerken

Das virtuelle Aktivitätstal bei sozialen Netzwerken

Diagnose und Therapie

Autor: Dr.-Ing. Josef Hofer-Alfeis

Abstract. Experten-Netzwerke oder Communities of Practice, die sowohl persönliche Vor-Ort-Treffen wie...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft des Wachstums

Die Zukunft des Wachstums

Autor: Wolfgang Franklin

Unsere Wirtschaft basiert auf stetigem Wachstum. Unternehmen und Management versuchen mit aller Kraft ihre...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

E-Government

E-Government

Autor: Wolfgang Franklin

Regierungen rund um den Globus fühlen den revolutionären Druck des digitalen Zeitalters. Aber nur einige...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Microsoft und Storage

Microsoft und Storage

Den Veränderungen einen Schritt voraus?

Autor: Wolfgang Franklin

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Soziale Netzwerke im Unternehmen

Soziale Netzwerke im Unternehmen

Einführung eines Intranets 2.0 am Beispiel von Konsum Dresden eG

Abstract. Die seto GmbH entwickelt zusammen mit der Konsum Dresden eG ein Intranet, um interne...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 13 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen