CRM Expo 2008 - CRM Prozesse und Systeme live!
CRM Expo 2008 - CRM Prozesse und Systeme live!


Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM Expo 2008 - CRM Prozesse und Systeme live!

Kongress / Tagung

Referent: Stephan Bauriedel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1218, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

erfolg-mit-crm.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

CRM Prozesse und Systeme Live!

SAP, Microsoft, PiSA und update zeigen live, wie sie durchgängige Kundenprozesse in ihren CRM-Systemen umsetzen 

Auf der CRM-Expo in Nürnberg geben am 5. und 6. November erfahrene Experten einen Einblick in die Planung und Auswahl von CRM-Systemen. Anhand eines konkreten Beispieles zeigen namhafte CRM-Systemanbieter, wie SAP und Microsoft, ihre Lösungen für exzellente Kundenbeziehungen. Die Unternehmensberatung Stephan Bauriedel und Werner Schmid von der Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH (GPS) stellen beide Tage je zwei von ihnen getestete CRM-Anbieter und ihre Systeme live vor.

CRM auf der Bühne
Am Beispiel einer Mailingkampagne mit Kundenreaktion veranschaulichen Die CRM-Experten Herr Bauriedel und Herr Schmidt die Vorteile eines modernen Kundenmanagements.
Sie zeigen, wie Anwender mit einer klaren Prozessdefinition ein passendes System finden. Mit dem Publikum werden die Anforderungen an ein Kampagnenmanagemnt live aufgenommen und ein integrierter CRM-ERP-Prozess entwickelt.

Der gesamte Ablauf der Kampagne, von der Auswahl der Kundendaten über den Versand bis zur Kundenreaktion wird in einzelne Szenen mit Darstellern und Handlungen zerlegt. Für jede Szene können nun Systemanforderungen definiert werden. Das Ergebnis ist ein CRM-Drehbuch, welches die Story Kundenbeziehung darstellt.

Erst wenn die Planung abgeschlossen ist, und die Aufgaben klar definiert sind, zeigen zwei Software Hersteller live und unvorbereitet wie sie einen CRM-Prozess durchgängig darstellen und das CRM nahtlos mit einem ERP-System verbinden. Der Anwender bekommt statt einer Verkaufs-Präsentation eine ganz konkrete anschauliche Darstellung von einem erfolgreichen Kundenmanagement.

CRM zum Anfassen
Die Veranstaltung „CRM Prozesse und Systeme Live!“ bietet Anwendern die Gelegenheit den großen CRM-Anbietern, zusammen mit unabhängigen Beratern, auf die Finger zu schauen. Der Austausch von Experten und Publikum gibt Anwendern einen wertvollen Einblick in dieses komplexe Thema.

Termine „CRM Prozesse und Systeme Live!“

Mittwoch, den 5. November 2008 | 14.30 - 15.45
Prozess „Kampagnenmanagement“
Microsoft Dynamics 4.0 und update.seven

Donnerstag, den 6.November 2008 | 14.30 - 15.45
Prozess „Servicemanagement“ 
PiSA sales und SAP CRM 2007

Weitere Informationen finden Sie hier.


Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.11.2008 - 07.11.2008
CRM Expo | Messe Nürnberg
Kontaktanfrage