CRM Praxiswissen für Ihr B2B-Geschäft
CRM Praxiswissen für Ihr B2B-Geschäft

CRM Praxiswissen für Ihr B2B-Geschäft

Seminar

Referenten: Dr. Nils Hafner, Matthias Blanke, Stephanie Jungwirth


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 180, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.985,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen die zentralen Erfolgsfaktoren für Ihr Kundenbeziehungsmanagement im B2B-Geschäft kennen.Sie erhalten praktische Tipps und Empfehlungen für die Ausgestaltung von Kampagnen zur Kundenbindung und -gewinnung.Sie profitieren von ausführlichen Praxisberichten und dem intensiven Erfahrungsaustausch im Teilnehmerkreis.



Zielgruppe

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenservice, CRM/Customer Relationship Management, Marketing/Werbung, Vertrieb, Vertriebssteuerung, Unternehmensentwicklung, Produktmanagement und Marktforschung speziell aus dem B2B-Geschäft, die Ihr Wissen in diesem Bereich auf- und ausbauen bzw. als erfahrene Mitarbeiter neue Ideen und Impulse erhalten wollen. Ebenso angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstandes, die sich umfassend über das Thema informieren wollen, sowie in diesem Bereich spezialisierte Beratungsunternehmen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Nils Hafner

CH, Kreuzlingen

Professor für Kundenmanagement an der Hochschule Luzern Wirtschaft

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2008: 527
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2011: 43
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 10/2009: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.10.2011 - 08.10.2011
Düsseldorf
Kontaktanfrage
08.09.2011 - 10.09.2011
München
Kontaktanfrage
27.06.2011 - 29.06.2011
Frankfurt/M.
Kontaktanfrage