CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden
CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

CRM-Systeme müssen mobiler, internationaler und produktiver werden

Bereits heute entscheiden diese drei CRM-Trends die Auswahl des passenden Systems, denn die Anforderungen deutscher Unternehmen sind gestiegen

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Autoren: Stephan Bauriedel, Werner Schmid

Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel

Erscheinungsdatum: 20.07.2010

Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Seitenangabe: 4


Aufrufe gesamt: 688, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

50% der Projekte zu Einführung eines CRM-Systems sind in den letzten 10 Jahren gescheitert. Dennoch investieren viele Unternehmen in neue CRM-Lösungen. Der Markt boomt. Gleichzeitig findet ein Umdenken statt. Unternehmen verstehen CRM zunehmend als Teil ihrer Strategie und planen ihr CRM auf Basis von Geschäftsprozessen.

Mit dem neuen Verständnis von CRM steigen die Anforderungen der Unternehmen, denn ihre Mitarbeiter sind heute mobil, ihre Kunden international und im Wettbewerb zählt die Produktivität.
Die aktuellen CRM-Trends der Unternehmen sind daher Mobilität, Internationalität und Produktivität. Die führenden CRM-Anbieter müssen sich den neuen Anforderungen stellen.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werner Schmid

DE, Ulm

Software Experte

GPS Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 1696
Aufrufe letzte 30 Tage: 6