CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell
CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Pressemitteilung, Deutsch, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Autor: Stephan Bauriedel

Erscheinungsdatum: 2014


Aufrufe gesamt: 327, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf der CRM-expo in Form von Live-Vergleichen zu erleben sein. Darauf verständigten sich CRM-Experte Stephan Bauriedel und Vertreter der Messe Stuttgart. Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, die vom 8. bis 10. Oktober 2014 zeitgleich mit der IT & Business und DMS EXPO unter dem gemeinsamen Slogan „Where IT works“ stattfindet, präsentieren an jedem Tag zwei führende CRM-Anbieter, wie ihre Software einen typischen Kundenprozess unterstützt.
 
„Für die Duelle sind drei Best-Practice-Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens geplant, die zeigen, wie Unternehmen ihre CRM-Potenziale identifizieren können“, kündigt Stephan Bauriedel an. Im Einzelnen thematisiert werden „mobiles CRM“, „Verkaufschance mir ERP-Integration“ und „Servicetechniker vor Ort“. Anbieter, die an den Live-Vergleichen teilnehmen möchten, können sich bis zum 30. April 2014 bei der Messe Stuttgart bewerben.
 
Die CRM-Live-Duelle sind ein anschaulicher Einstieg in CRM-Projekte und zählen seit Jahren zu den Highlights des Stuttgarter IT-Messeverbundes. Da die Szenarien der Duelle auf alltäglichen Prozessen aus Marketing, Vertrieb und Service basieren, erfährt der Messebesucher an praktischen Beispielen, welche Möglichkeiten moderne CRM-Systeme mitbringen und wie sich die Prozesse in ihrem Unternehmen beschleunigen und vereinfachen lassen. CRM-Interessierte erhalten einen Einblick, worauf sie bei der Planung sowie Umsetzung ihres CRM-Projekts achten müssen und erfahren, wie das Zusammenspiel von Strategie, Prozessen, Menschen und IT über den Erfolg entscheidet. Im Anschluss stehen die Experten für einen tiefergehenden Erfahrungsaustausch bereit. An seinem Stand berät Stephan Bauriedel die Besucher individuell, wie sie mit systematischem Kundenmanagement Wachstum generieren und ihre Position im Markt stärken können.
 
Weitere Informationen zur CRM Excellence Beratung finden Sie hier
 

Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52282
Aufrufe letzte 30 Tage: 2