CSM - Certified ScrumMaster Course 3. Tag
CSM - Certified ScrumMaster Course   3. Tag

CSM - Certified ScrumMaster Course 3. Tag

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 25, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

SIGS DATACOM GmbH

Telefon: +49-2241-2341-100

Telefax: +49-2241-2341-199

sigs-datacom.de

Preis: 2.190,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Scrum

Scrum ist ein leichtgewichtiges Framework zur Entwicklung von Produkten und Systemen, das seit mehr als 10 Jahren erfolgreich eingesetzt wird. Scrum unterstützt den Einsatz von agilen und „lean“ Prinzipien mit dem Ziel, schnell und flexibel auf geänderte Anforderungen reagieren zu können und dabei hohe Qualität mit gesteigertem „Return On Investment“ zu liefern. Scrum wird sinnvoll ergänzt durch agile Entwicklungspraktiken wie testgetriebene Entwicklung und kontinuierliche Integration.

 

Der ScrumMaster

Der ScrumMaster hat eine wesentliche Rolle bei der Einführung von Scrum. Anders als ein Projektleiter übernimmt er nicht verantwortlich die Planung und Steuerung eines Projektes, sondern er unterstützt und motiviert als Coach und Moderator das Team beim selbst-organisierten Arbeiten. Der ScrumMaster fördert den Geschäftserfolg, indem er die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Entwicklung optimiert.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.12.2016 - 07.12.2016
München
Die genaue Anschrift des Tagungshotels wird noch bekannt gegeben. SIGS DATACOM GmbH, Anja Kess Kontaktanfrage
09.03.2016 - 11.03.2016
München
Die genaue Anschrift des Tagungshotels wird noch bekannt gegeben. SIGS DATACOM GmbH, Anja Kess Kontaktanfrage
29.06.2015
München
SIGS DATACOM GmbH Anja Kess Kontaktanfrage