Seminar
Veranstaltungsseite: hdt.de/csr-beauftragter-beauftragter-fuer-kundenspezifisc...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 5, letzte 30 Tage: 1
Inhalt
Das Intensivseminar konzentriert sich auf die Erläuterung der verschiedenen Kundenanforderungen, die Möglichkeiten der Beschaffung, die Bewertung der Forderungen und die Weiterlenkung in der Lieferkette.
ThemaDie Einhaltung und Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen (CSR) ist nicht nur durch die ISO/TS 16949 gefordert, sondern auch ein fester Vertragsbestandteil, der dem Kunden zugesagt wurde. Eine mangelhafte Pflege und Verwaltung dieser kundenspezifischen Forderungen kann zu Problemen im Audit und insbesondere gegenüber dem Kunden führen. Die Inhalte des Seminars fokussieren sich auf die Darstellung der unterschiedlichen kundenspezifischen Anforderungen sowie die praxisbezogene Vorgehensweise bzgl. der Beschaffung, strukturierten Darstellung und Bewertung der Forderungen bis hin zur Weiterreichung innerhalb der Lieferkette.
... weitere InfosFührungskräfte und Mitarbeiter aus dem Bereich QM, Entwicklung, Konstruktion, Planung, Produktion, Einkauf und Vertrieb
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
13.03.2018 - 14.03.2018 | Essen |
Dipl.- Kff. Ute Jasper | Kontaktanfrage |