Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Contact Management Magazine ProfilePublishing GmbH
Autor: Helga Schuler
Erscheinungsdatum: 2012
Seitenangabe: 1-4
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Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und
loyalen Kunden aufzeichnen.
Sobald man das Wort Callcenter erwähnt, brechen Kunden in
Entsetzen aus. Jeder kann negative Erlebnisse zum Besten geben. Die
„guten“ Callcenter, die Anrufe schnell, kompetent und respektvoll
beantworten nimmt der Kunde gar nicht als Callcenter wahr, sondern
er erlebt eine positive Servicegeschichte. Wenn man sich durch einen
Menschen am anderen Ende der Leitung gut behandelt gefühlt hat und
das Anliegen, bzw Problem gelöst wurde, dann interessiert die
Organisation, die dahinter steht nicht mehr.
Die ursprüngliche Idee der Callcenter war eine Service-Idee.
DE, Taunusstein
Inhaberin
top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
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