Call Center ohne Sinn
Call Center ohne Sinn

Call Center ohne Sinn

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Contact Management Magazine ProfilePublishing GmbH

Autor: Helga Schuler

Erscheinungsdatum: 2012

Seitenangabe: 1-4


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Contact Management Magazine ProfilePublishing GmbH

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Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und
loyalen Kunden aufzeichnen.
Sobald man das Wort Callcenter erwähnt, brechen Kunden in
Entsetzen aus. Jeder kann negative Erlebnisse zum Besten geben. Die
„guten“ Callcenter, die Anrufe schnell, kompetent und respektvoll
beantworten nimmt der Kunde gar nicht als Callcenter wahr, sondern
er erlebt eine positive Servicegeschichte. Wenn man sich durch einen
Menschen am anderen Ende der Leitung gut behandelt gefühlt hat und
das Anliegen, bzw Problem gelöst wurde, dann interessiert die
Organisation, die dahinter steht nicht mehr.
Die ursprüngliche Idee der Callcenter war eine Service-Idee.

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 11

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