Cashquelle Inovation
Cashquelle Inovation

Cashquelle Inovation

Wie aus Ideen Gewinne sprudeln

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autoren: James P. Andrew, Harold L. Sirkin

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3446409912


Aufrufe gesamt: 959, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 24,90 €

Kaufen

Gute Ideen gibt es genug - die Frage ist, wie sie sich in Geld, Kundentreue und Marktanteile verwandeln lassen. Gewinnbringende Innovationen verdanken sich einer Strategie, die Risikobereitschaft und Realitätssinn verbindet. James Andrew und Harold Sirkin zeigen, wie es innovativen Unternehmen gelingt, in Ideen zu investieren, die sich rechnen. Der Markterfolg mit neuen Angeboten ist weder Zufall noch Zauberei, sondern das Ergebnis von strategischen Entscheidungen: für das richtige Geschäftsmodell und für eine glaubwürdige Innovationskultur, die - vom Vorstand bis zum Forscher - Ideen zu Tage fördert, sie gemeinsam entwickelt und profitabel verwertet.

Management ist ein ständiger Kampf darum, zu verhindern, dass Wichtiges durch Sichtbares in den Hintergrund gedrängt wird. "Cashquelle Innovation" zeigt Ihnen, wie Sie diesen Kampf gewinnen.


Autoren

James P. Andrew ist Senior Vice President und Director der strategischen Unternehmensberatung The Boston Consulting Group (BCG) in Chicago. Er ist weltweit verantwortlich für Forschungs- und Beratungsprojekte zu Innovation und leitet zusammen mit Harold L. Sirkin das BCG-eigene "Innovation Institute".

Harold L. Sirkin ist Senior Vice President und Director der Boston Consulting Group in Chicago und als Leiter der Praxisgruppe "Operations" verantwortlich für Forschungs- und Beratungsprojekte zu Innovation, Prozessoptimierung und Organisation von Wertschöpfungsketten.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2007: 274
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2007: 320
Aufrufe letzte 30 Tage: 7