Customer Value Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium CassetteAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Cassette zu Customer Value Management

3 Treffer
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...

Cassette: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Verkaufsfaktor Kundennutzenargumentation. CD

Verkaufsfaktor Kundennutzenargumentation. CD

Autor: Stéphane Etrillard

So erkennen Sie die Wünsche des Kunden, so erreichen Sie den Kunden und argumentieren nutzenorientiert.

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80