Kundenservice

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium CassetteAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Cassette zu Kundenservice

4 Treffer
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...

Cassette: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Kundenakquise

Kundenakquise

Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

Autor: Gitte Härter

Cassette: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,94

Tune

Tune

Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung

Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer

Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,80

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80