Beitrag, Deutsch
Chance verpasst
Eines unserer Notebooks ist kaputt, Scharnier abgebrochen, ein Jahr alt. Bei HP erscheint die Info: „für dieses Notebook wird kein Support gewährt“ Das hatte ich auch noch nicht. Das Notebook wurde im Internet gekauft, wir gehen zu unserem örtlichen IT-Händler (dort kaufe ich meine Geschäfts Notebooks). Er bietet eine Untersuchung für eine Pauschale von 50 Euro an und bezweifelt gleich, dass HP-Garantie gewähren wird und sich auf einen Bedienungsfehler zurückziehen wird.
Soweit so gut
#IT-Service #Kunden #Wettbewerb #HP-Garantie #Bedienungsfehler #königskonzept #königskonzeptblog
Den ganzen Artikel und alle anderen wie immer unter https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2020/09/16/chance-verpasst/
Fachthemen
Publikationen: 343
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2