Checkliste zur Kundenrückgewinnung
Checkliste zur Kundenrückgewinnung

Checkliste zur Kundenrückgewinnung

Zweite Chance beim Ex

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 1253, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Aus den Augen, aus dem Sinn. Dieses Sprichwort bringt auf den Punkt, was in vielen Unternehmen bezüglich verlorener Kunden praktiziert wird. Verlorene Kunden sind vergessene Kunden. Oder sie werden als ‚Karteileiche‘ einfach aus der Datenbank gelöscht. Dabei schlummert im Ex-Kundenkreis ein beträchtliches Umsatz- und Ertragspotenzial. Jedoch ist die Kundenrückgewinnung kein Glücksspiel, sondern erfordert ein strukturiertes Vorgehen. Im Einzelnen geht es darum, zu erkennen, wer aus welchen Gründen abgewandert ist und wen man wie zurückholen kann und will, um es im zweiten Anlauf besser zu machen...

 Weitere Informationen finden Sie unter:  www.kundenrueckgewinnung.com

Kein Autor eingetragen