China Business
China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Springer-Verlag GmbH

Autor: Birgit Zinzius

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3540234977

Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 628, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer-Verlag GmbH Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media

Telefon: +49-6221-487-0

Axel Springer SE Berlin

Preis: 44,95 €

Kaufen
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements informiert werden wollen.China Business. Die ganzheitliche Sicht auf China, seine Wirtschaft und Wirtschaftsentwicklung, seine Politik und die politische Entwicklung, seine Kultur und das Denken und Verhalten der Menschen in China. TOC:China Business: ¿Auf nach China¿ ¿ aber warum?- China als Produzent der Welt.- Was Sie in China erwartet.- Strategie des Markteintritts.- Grundlagen der Unternehmensführung.- Recht und Gesetz.- Schutz von geistigem Eigentum.- Mitarbeiter: Einsatz und Motivation.- Ausbildung als essentielle Managementstrategie.- Forschen als Zukunftsinvestition.- Effiziente Betriebsorganisation.- Die Chinesen besser verstehen.- Beispiele chinesischer, deutscher und internationaler Firmen wie Adidas, Alibaba, Erdos, Haier, Kodak, Metro, Siemens und Volkswagen.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 315
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz