Autoren: Dr. Christian Duncker, Dipl.-Psych. Thomas Loest
Laut der Gesellschaft für Konsumforschung scheitern etwa 70 Prozent aller Produktneuheiten....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung und Marketing - alles eins?
Autor: Dr. Christian Duncker
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zwischen Ostalgie und Aufbruch
Die Zukunft fest im Blick: Ostmarken müssen sich 20 Jahrte nach der Wiedervereinigung neu ausrichten, um erfolgreich zu sein
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Zukunft fest im Blick: Ost-Marken müssen sich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung neu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was machen eigentlich die DDR-Marken?
Rückblick-Erfolgsmodelle-Kommunikationskanäle
Autor: Dr. Christian Duncker
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Prof. Dr. Christian Duncker von der Brand Academy Hamburg über die Heilsversprechen von Marken und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise hat die öffentliche Diskussion fest im Griff. Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1