GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE., Seminar
Referent: Dr. Christian Duncker
Das Webinar erläutert die Ergebnisse der ersten repräsentativen Konsumentenbefragung, welche die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Wie alles begann Am Anfang ist der Traum von einer Plattform zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effizienztag 2007, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Der Medienkongress für den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis: Thema des Effizienz-Tages 2007:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovationsmanagement - Markenerfolge auf Basis von Strategie, Trends und Kreativität, Seminar
Referent: Dr. Christian Duncker
Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5