Veranstaltungen von Dr. Christian Duncker
Preis kein Preis angegeben

8 Treffer
GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE.

GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE., Seminar

Referent: Dr. Christian Duncker

Das Webinar erläutert die Ergebnisse der ersten repräsentativen Konsumentenbefragung, welche die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt

Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Wie alles begann Am Anfang ist der Traum von einer Plattform zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

10. Schmalenbach-Unternehmer Forum

10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wertebasierte Markenführung

Wertebasierte Markenführung, Veranstaltungsreihe

Referent: Dr. Christian Duncker

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effizienztag 2007

Effizienztag 2007, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Der Medienkongress für den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis: Thema des Effizienz-Tages 2007:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute.

"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

"So sind wir."  Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Markenerfolge durch integrierte Kommunikation

Markenerfolge durch integrierte Kommunikation, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christian Duncker

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovationsmanagement - Markenerfolge auf Basis  von Strategie, Trends und Kreativität

Innovationsmanagement - Markenerfolge auf Basis von Strategie, Trends und Kreativität, Seminar

Referent: Dr. Christian Duncker

Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5