Filter

Standort
+  Umkreissuche
+   Termine +   Kosten

Veranstaltungen von Dr. Christian Duncker
Termin abgelaufen

9 Treffer
GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE.

GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE., Seminar

09.11.2020, Webinar

Referent: Dr. Christian Duncker

Das Webinar erläutert die Ergebnisse der ersten repräsentativen Konsumentenbefragung, welche die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2020 9November

Webinar

Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt

Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt, Kongress / Tagung

22.05.2013, Wien

Referent: Dr. Christian Duncker

Wie alles begann Am Anfang ist der Traum von einer Plattform zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201322Mai

Wien

Markenführung nach innen

Markenführung nach innen, Seminar

26.03.2008, Hamburg

Referent: Dr. Christian Duncker

Es gibt kaum eine interessantere Herausforderung, als Marken zu führen. Hierbei müssen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

200826März

Hamburg - 4 Tage

€ 1.350,--

Erfolgreich Marken führen

Erfolgreich Marken führen, Seminar

05.09.2007, Hamburg

Referent: Dr. Christian Duncker

Markenführung ist eine Kunst! Wer dies erkannt hat, weiss bereits, dass nicht primaer kreative Faktoren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2007 5September

Hamburg - 4 Tage

€ 650,--

Wertebasierte Markenführung

Wertebasierte Markenführung, Veranstaltungsreihe

12.02.2008, Hamburg

Referent: Dr. Christian Duncker

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

200812Februar

Hamburg - 2 Tage

6. Jenaer Markenrechtstag

6. Jenaer Markenrechtstag, Seminar

17.06.2010, Jena

Referenten: Dr. Christian Duncker, Andreas Hoffmann, Reinhard Ingerl, ...

- Die neuesten Urteile im Markenrecht - 4 Workshops zur nationalen Marke, Gemeinschaftsmarke und zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201017Juni

Jena - 3 Tage

€ 1.280,--

Effizienztag 2007

Effizienztag 2007, Kongress / Tagung

18.09.2007, Berlin

Referent: Dr. Christian Duncker

Der Medienkongress für den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis: Thema des Effizienz-Tages 2007:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

200718September

Berlin - 2 Tage

Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen, ausgebaut und gepflegt werden

Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen, ausgebaut und gepflegt werden, Kongress / Tagung

11.11.2011, Halver

Referent: Dr. Christian Duncker

10. Schmalenbach-Unternehmerforum Halver Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201111November

Halver - 1 Tag

€ 120,--

Innovationsmanagement - Markenerfolge auf Basis  von Strategie, Trends und Kreativität

Innovationsmanagement - Markenerfolge auf Basis von Strategie, Trends und Kreativität, Seminar

08.05.2018, Bremen

Referent: Dr. Christian Duncker

Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2018 8Mai

Bremen