Coaching: Was "ver-wickelt" ist, "ent-wickeln"
Coaching: Was "ver-wickelt" ist, "ent-wickeln"

Coaching: Was "ver-wickelt" ist, "ent-wickeln"

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, IDG Business Media GmbH

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: ChannelPartner Online


Aufrufe gesamt: 1038, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

IDG Business Media GmbH

Telefon: +49-89-36086-0

Telefax: +49-89-36086-118

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Je schneller sich unser Lebensumfeld ändert, desto häufiger müssen wir Entscheidungen, die wir in der Vergangenheit trafen, überdenken. Zum Beispiel, weil unverhofft unser Arbeitgeber pleite ist. Oder uns plötzlich gesundheitliche Probleme plagen. Oder uns aus heiterem Himmel der Pfeil Amors trifft. Dann stehen wir auf einmal vor der Frage: Soll ich meinem Leben eine neue Richtung geben? Und wenn ja, welche?

Kein Autor eingetragen