Coaching in Theorie und Praxis
Coaching in Theorie und Praxis

Coaching in Theorie und Praxis

Eine Bestandsaufnahme aus interdisziplinärer Perspektive

Beitrag, Deutsch

Autor: Andreas Dotzauer, M.A.

Herausgeber / Co-Autor: Arbeitspapiere der FOM Hochschule

Erscheinungsdatum: 01.12.2017


Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen der FOM Hochschule für Oekonomie & Management bieten fundiertes Expertenwissen für Lehre und Unternehmenspraxis. In der Reihe der Arbeitspapiere der FOM habe ich 2017 die Publikation "Coaching in Theorie und Praxis – Eine Bestandsaufnahme aus interdisziplinärer Perspektive" verfasst. Bei Interesse ist das FOM Arbeitspapier über die Thematik Coaching dort kostenfrei als PDF abrufbar.

Fachthemen

Andreas Dotzauer, M.A.

DE, Saarbrücken

Unternehmer

Dotzauer Beratung | Training | Coaching

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 12/2005: 3279
Aufrufe letzte 30 Tage: 5