Content Marketing – Symbiose aus PR, Marketing, Vertrieb und SEO
Content Marketing – Symbiose aus PR, Marketing, Vertrieb und SEO

Content Marketing – Symbiose aus PR, Marketing, Vertrieb und SEO

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 25, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Erfolgreiche Content Marketing Strategien verbinden Know-How und Kompetenzen aus verschiedenen Disziplinen
Vollmundige Werbeversprechen funktionieren nicht mehr im Social Web. Treue Kunden, Fans und Follower gewinnt man heute mit interessanten Inhalten: Relevanz, Nützlichkeit und Unterhaltungswert sind daher die drei Postulate des Content Marketings. Die Kombination aus PR-, Marketing- und Vertriebswissen in Verbindung mit einigen grundlegenden SEO Techniken ist die solide Basis einer wirkungsvollen Content Marketing Strategie.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3