Controlling von Logistik-Dienstleistern
Controlling von Logistik-Dienstleistern

Controlling von Logistik-Dienstleistern

Seminar

Referenten: Prof. Dr. Thomas Mühlencoert, Bernd Müller-Dauppert, Joachim Bernard und 2 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 243, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie informieren sich über die Kalkulation logistischer Dienstleistungen. Sie lernen die Kennzahlen zur Leistungserbringung kennen. Sie erfahren, wie Steuerungs- und Anreizsysteme aussehen.



Zielgruppe

Diese Veranstaltung ist konzipiert für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Logistik, Logistik-Management, Logistik-Controlling sowie Einkauf von Logistik-Dienstleistungen. Herzlich eingeladen sind auch Werks- und Betriebsleiter sowie Supply Chain Manager.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Prof. Dr. Thomas Mühlencoert

DE, Remagen

Institut für Kontraktlogistik und Outsourcing

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 09/2011: 272
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 10/2004: 1748
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2011: 56
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2011: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.06.2012 - 28.06.2012
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage