Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Beitrag, Deutsch

Autor: Claudius Kroker

Herausgeber / Co-Autor: Quadriga Media

Erscheinungsdatum: 01.04.2020

Quelle: Pressesprecher-Magazin


Aufrufe gesamt: 21, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen und Tätigkeitsfelder, bei denen der derzeitige Zustand nicht unbedingt für eine wirtschaftliche Krise, sondern für ein Plus – also mehr Aufwand und Nachfrage – sorgt. Dazu zählt in jedem Falle die interne und externe Kommunikation.

Claudius Kroker

DE, Bonn

Journalist, Redenschreiber, Dozent

Text & Medien Claudius Kroker

Publikationen: 32

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2006: 3226
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz