Corporate Identity
Corporate Identity

Corporate Identity

Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität. Leitbild und Unternehmenskultur. Ein Leitbild entwickeln und in der Öffentlichkeit umsetzen.

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3464490564

Auflage: 2., aktualis. A.


Aufrufe gesamt: 549, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: k. A.

Kaufen
Unternehmen mit einer unverwechselbaren Corporate Identity sorgen für Aufmerksamkeit bei Kunden und anderen Bezugsgruppen und heben sich positiv von ihren Mitbewerbern ab. Wie aber kann eine eindeutige und einzigartige Unternehmensidentität aufgebaut und nach außen vermittelt werden? Der vor fünf Jahren erstmals erschienene Band ist vielen Lesern ein kompetenter Ratgeber geworden. Neu in dieser aktualisierten und völlig überarbeiteten 2. Auflage: die Bedeutung von Bilderwelten und die Notwendigkeit der emotionalen Ansprache von Bezugsgruppen.
Kein Autor eingetragen