Buch, Deutsch, 214 Seiten, Springer Gabler
Autor: Dr. Gertrud Walgenbach
Erscheinungsdatum: 1991
ISBN: 3409236201
Aufrufe gesamt: 617, letzte 30 Tage: 4
Corporate Identity war in den 80er Jahren ein vieldiskutiertes Instrument. aus dieser Zeit stammt das Buch, in dem es um mehr geht, als um Firmensignets und Erscheinungsbilder: Basis und Kern eines CI-Konzeptes ist die Unternehmensphilosophie, die ökonomische, soziale und ethische WErte beschreibt. Die Umsetzung der Philosophie durch jeden einzelnen Mitarbeiter prägt das Werteklima im Unternehmen und seinen Erfolg maßgeblich.
In einer Zeit, in der Differenzierung gegenüber Wettbewerbern und in den Augen von Kunden zunehmend schwieriger und wichtiger wird, erfahren Wertediskussionen und die Einbindung von Mitarbeitern eine Renaissance.
DE, Hamburg Eppendorf
Coach
Dr. Walgenbach Praxis für Coaching und Beratung
Publikationen: 3
Aufrufe seit 09/2007: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 2