Corporate Identity
Corporate Identity

Corporate Identity

In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen

Buch, Deutsch, 214 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Gertrud Walgenbach

Erscheinungsdatum: 1991

ISBN: 3409236201


Aufrufe gesamt: 617, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen

Corporate Identity war in den 80er Jahren ein vieldiskutiertes Instrument. aus dieser Zeit stammt das Buch, in dem es um mehr geht, als um Firmensignets und Erscheinungsbilder: Basis und Kern eines CI-Konzeptes ist die Unternehmensphilosophie, die ökonomische, soziale und ethische WErte beschreibt. Die Umsetzung der Philosophie durch jeden einzelnen Mitarbeiter prägt das Werteklima im Unternehmen und seinen Erfolg maßgeblich.

 

In einer Zeit, in der Differenzierung gegenüber Wettbewerbern und in den Augen von Kunden zunehmend schwieriger und wichtiger wird, erfahren Wertediskussionen und die Einbindung von Mitarbeitern eine Renaissance.

Dr. Gertrud Walgenbach

DE, Hamburg Eppendorf

Coach

Dr. Walgenbach Praxis für Coaching und Beratung

Publikationen: 3

Aufrufe seit 09/2007: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 2