Corporate Identity
Corporate Identity

Corporate Identity

Buch, Deutsch, 624 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Autoren: Hans Joachim Funck, Marinus M. Stadler

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3478255406

Auflage: 11., überarb. und ak


Aufrufe gesamt: 300, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Telefon: +49-228-97024-0

Telefax: +49-228-441342

Preis: 119,-- €

Kaufen

 Die Unternehmensidentität - oder auch Corporate Identity - als Summe der Persönlichkeit, des Verhaltens, der Kommunikation und des Erscheinungsbilds eines Unternehmens ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Unternehmensführung. Dieses Buch, dass seit zwei Jahrzehnten das Standardwerk zum Thema Corporate Identity ist, wurde in der 11. Auflage umfassend aktualisiert und überarbeitet. Es behandelt ausführlich alle Aspekte der Corporate Identity: Von den Grundlagen über Spezialaspekte bis hin zu praktischen Ausführungen, ergänzt durch zahlreiche aktuelle CI-Fallstudien, darunter ZDF, Focus, Lufthansa und.... Eine Pflichtlektüre für alle Unternehmenslenker.

Über den Autor
Dr. Klaus Birkigt (†) war viele Jahre in der Industrie und in Werbeagenturen als Top-Manager tätig, u.a. bei Reemtsma, Philip Morris, Heumann und Ogilvy & Mather. Dr. Marinus M. Stadler ist Mitinhaber der Marketing-Beratungsgesellschaft SKS Stadler, Kemnitz, Sahm Marketing Promotion GmbH in Frankfurt. Hans Joachim Funck ist freier Berater für Marktpolitik und Kommunikation.

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 234
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 177
Aufrufe letzte 30 Tage: 1