Corporate Reputation Score
Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Studie, Deutsch, 25 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Co-Autorin Petra Kaiser, Serviceplan Corporate Reputation GmbH & Co. KG

Erscheinungsdatum: 16.05.2012

Seitenangabe: 1-25


Aufrufe gesamt: 1312, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe

Der Corporate Reputation Score von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company macht erstmals Reputation messbar.

22% des Umsatzes zehn untersuchter DAX-Unternehmen hängt von deren Reputation ab. Das ist das Ergebnis einer Studie der auf Markenwert fokussierten Managementberatung Biesalski & Company und von Serviceplan Corporate Reputation.
Die Untersuchung ist die erste, die den Reputationsanteil durch den Corporate Reputation Score am Umsatz misst – erstmals werden also Bedeutung und Erfolg von Reputation messbar gemacht.

Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/CRS_serviceplan_corporate_reputation_BIESALSKI_COMPANY.pdf

 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium