Corporate Reputation Score
Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Studie, Deutsch, 25 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Co-Autorin Petra Kaiser, Serviceplan Corporate Reputation GmbH & Co. KG

Erscheinungsdatum: 16.05.2012

Seitenangabe: 1-25


Aufrufe gesamt: 1230, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe

Der Corporate Reputation Score von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company macht erstmals Reputation messbar.

22% des Umsatzes zehn untersuchter DAX-Unternehmen hängt von deren Reputation ab. Das ist das Ergebnis einer Studie der auf Markenwert fokussierten Managementberatung Biesalski & Company und von Serviceplan Corporate Reputation.
Die Untersuchung ist die erste, die den Reputationsanteil durch den Corporate Reputation Score am Umsatz misst – erstmals werden also Bedeutung und Erfolg von Reputation messbar gemacht.

Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/CRS_serviceplan_corporate_reputation_BIESALSKI_COMPANY.pdf

 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 77202
Aufrufe letzte 30 Tage: 215

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz